nordisch by nature oder nur die Harten shooten jetzt im Garten

Januar 2011 Hafencity Hamburg

Es ist noch nicht mal daran zu denken das die Elbphilharmonie jemals fertig wird geschweige denn was sie kosten wird. Macht aber nix, wir shooten auf einem alten Holländer der im Museeumshafen an den Maggelanterassen überwintert.  -10Grad und gefühlt noch viel kälter aber Sarahs Lächeln sitzt ;-)


IMG 5377 - Arbeitskopie 2



IMG 5436 - Arbeitskopie 2



IMG 5444



IMG 5466




Dezember 2016 kurz vor Weihnachten, die Elbphilharmonie ist jetzt doch tatsächlich fertig. 

Es wurde echt Zeit sie mal wieder vor die Linse zu locken und irgendwie klappt das nur im tiefsten Winter. Diesmal -6Grad. Ein eisiger Wind streift durch den Hafen.  

Noch immer kann die eisige Kälte sie überhaupt nicht beeindrucken. 

Ich bin sooo..  gespannt wie das wohl im Sommer wär?








ALL IMAGES ARE COPYRIGHT © BERND HELLWAGE -MAY NOT PUBLISHED ONLINE OR PRINT IN/OR ANY OTHER MEDIA